Sekretärin / Sekretär (m/w/d)
Anstellung: Unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: Pirna
Mitarbeitervorteile: Urlaubsgeld, ergebnisabhängige Weihnachtsgratifikation, Vermögenswirksame Leistungen
Aufgaben in unserem Unternehmen:
- Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei allen Aufgaben und sind für die Büroorganisation und für eine selbstständige Abwicklung des Geschäftsverkehrs in deutscher und englischer Sprache zuständig
- Ihr Aufgabengebiet umfasst weiter die Bearbeitung von allgemeinen Verwaltungsvorgängen, auch finanztechnische Aufgabenstellungen, Terminkoordinierungen, die Organisation von Meetings und anderen Veranstaltungen, die Bearbeitung von Dienstreisen, die Betreuung internationaler Gäste und die Erfassung und Aufbereitung von Firmendaten für das Berichtswesen
Profil
- Sie verfügen über eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und haben bereits Berufserfahrung im Assistenz- und Sekretariatsbereich
- Sie verfügen über eine hohe Organisationskompetenz und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, sind teamfähig, haben ein freundliches, professionelles Auftreten und arbeiten engagiert und eigenverantwortlich
- Ihr Arbeitsstil ist geprägt durch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, sozialer Kompetenz und Belastbarkeit
- Sie bewältigen sicher jegliche Kommunikation und den Schriftverkehr in Deutsch und Englisch und kennen sich mit MS-Office sehr gut aus
Zur Einreichung Ihrer Bewerbung nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
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Secretary (m/f/d)
Position: Permanent
Working hours: Full-time
Place of work: Pirna
Employee benefits: Vacation allowance, performance-related Christmas bonus, capital-forming benefits
Tasks in our company:
- You support the management in all tasks and be responsible for office organization and independent handling of business transactions in German and English
- Your area of responsibility also includes processing general administrative procedures, including financial tasks, coordinating appointments, organizing meetings and other events, handling business trips, looking after international guests and recording and preparing company data for reporting purposes
Profile:
- You have a commercial or comparable qualification and you already have professional experience in the assistant and secretarial field
- You have a high level of organizational competence and strong communication skills, you are a team player and you have a friendly, professional manner as well as you are committed to working independently
- Your working style is characterized by a high degree of reliability, social competence and resilience
You are confident in all communication and correspondence in German and English and you are very familiar with MS Office
To submit your application documents, please use our contact platform.